Wir stellen uns vor!

Mehr als zwei Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem wir Grenzenlose Wärme im Oktober 2016 ins Leben gerufen haben. Fünfmal waren wir in Griechenland vor Ort und haben gemeinsam mit Organisationen in Thessaloniki, Larisa und Patras Geflüchtete und bedürftige Menschen unterstützt.
Neben unserer vielfältigen Arbeit in Griechenland und den Begegnungen mit den Geflüchteten und Helfenden vor Ort gehören zu jeder Tour auch tausende Kilometer auf der Autobahn, gut und gerne 30 Stunden Anreise per Auto/Transporter und Fähre und natürlich wochenlange Vorbereitung und akribische Planung der jeweiligen Tour!
Mittlerweile besteht das Team von Grenzenlose Wärme aus 22 tollen Menschen, die einen Teil ihrer freien Zeit regelmäßig investieren, um sich für unsere Hilfsnitiative und vor allem für die bedürftigen Menschen in Griechenland einsetzen. Höchste Zeit also, diese 22 Menschen einmal genauer vorzustellen: Wer sind die Gesichter von Grenzenlose Wärme? Was treibt uns an und welche persönlichen Geschichten haben wir mit Grenzenlose Wärme bereits erlebt?
Um diese Fragen zu beantworten, werden wir ab kommenden Montag in jeder Woche drei unserer Teammitglieder hier auf dem Blog vorstellen! Es lohnt sich also, in Zukunft regelmäßig hier vorbeizuschauen und uns näher kennen zu lernen!

Gruppe1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s