Dahham

Mein Name ist Dahham und ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Syrien und lebe seit 15 Jahren hier in Deutschland. Ich bin gelernter Erzieher und arbeite selber mit Geflüchteten, die erst vor kurzem in Deutschland angekommen sind.

20180629_205818.jpg

Seit ein paar Tagen gehöre ich zum Team von Grenzenlose Wärme und freue mich total auf die kommende Hilfstour nach Griechenland, um dort Menschen unterstützen zu können. Ebenso freue ich mich auf die Arbeit mit unserem Team, weil wir sehr bunt sind und alle verschiedene Stärken haben. Vor allem aber machen alle einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck. Das finde ich sehr schön!
Ich versuche trotzdem mit geringen Erwartungen in die kommende Tour zu starten – denn wer viel erwartet, kann auch leichter enttäuscht werden. Vielmehr setze ich es mir zum Ziel gemeinsam mit dem Team von Grenzenlose Wärme vor Ort zu helfen und vor allem den Kindern in Griechenland ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und trainiere eine Jugendmannschaft. Außerdem angle ich gerne und bin Lachyoga-Trainer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s