Tag 4/10 (Toney)

Happy Sunday, Teamzuwachs und Papierkram.

Wir sind fast vollständig! Heute kamen Nesrin, Sibel, Leon und Marco an und wir warten nur noch auf unseren Nachzügler Mohammed, der morgen ankommen wird.
Heute galt der Tag der Organisation, Planung und Doku. All die Eindrücke, die wir hier erhalten, prallen einfach auf uns ein und es ist schwer diese zwischen den Einsätzen schriftlich festzuhalten.
Ein Blog, der gerade aufwendig und mit Herzblut von Sebastian und Jan aufgesetzt wird und ein Instagram Account sollen unsere Emotionen auffangen.
Geschlaucht von den letzten Tagen mit sehr wenig Schlaf gab es zum ersten Mal einen Tag zum ausschlafen.
Der Plan für die nächsten zwei Tage steht und wir können mit neuer Kraft und mit mehr Manpower aufbrechen. Ein schönes Gefühl, wir sind sehr froh darüber.
Zum Abschluss des Tages gab es einen kleinen Spaziergang durch Thessaloniki und zusammen mit unseren polnischen Freunden, Hela und Joanna gab es einen gemütlichen Ausklang im Restaurant.
Ilayda und ich nutzen den Nachhauseweg (zum Hostel) ebenfalls um uns die Orte schlafender Obdachloser zu merken, damit unsere Care-Pakete die richtigen Menschen erreichen. Heute sahen wir zum Glück „nur“ zugedeckte Menschen, dennoch ist ein Pappe-Bett auf dem Asphalt im windigen Thessaloniki mit 3 Grad (gefühlt wie Minus) immer noch kein Zustand.
Wir sind bereit für die nächsten Tage! Mit neuer Stärke brauchen wir jetzt trotzdem erstmal paar Stündchen Schlaf.
Gute Nacht 😴😊😴
#team

#qualitytime

#thessaloniki

#greece

#volunteer

#grenzenlosewärme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s