Vielen Vielen Lieben Dank!!

Die Frage ist bei sowas, bei wem man Anfangen soll… also am besten chronologisch, typisch deutsch halt, woll?! 🙂

 

an erster Stelle:

Toney!

Ohne sie wären wir nicht so schnell nach Griechenland gekommen… An dieser Stelle wird sie mich wahrscheinlich dafür verfluchen, dass ich sie direkt als Erste genannt habe, aber sie war es, die die Grundlage geschaffen hat.

Daher auch vielen Dank an:

Tim Eisenlohr, Daniela Villeneuve und ganz besonders an Dimitra Triantafyllou die uns in bei der Vermittlung nach Griechenland und eben auch bei der Arbeit in Thessaloniki unterstützt haben!

Dann kommt:

Unser Team aus Rückendeckung und den aktiven Teilnehmern, mit denen es vor Ort so reibungslos geklappt hat und auch viel Spaß gemacht hat:

Ilayda, Leonie, Nesrin, Inga, Hanifa, Sibel, Shaima, Mahassine, Mohammed, Mohamed, Johannes, Jan, Marco, Riad, Leon, Dario und Philipp

Dabei besonders auch nochmal an die Rückendeckung, die immer ein offenes objektives Ohr hatte für Situationen, in denen wir nicht immer weiter wussten.

Vielen Dank auch an unsere Arbeitgeber, die es in ihren Dienstplänen geschafft haben uns alle für immerhin fast 2 Wochen freizustellen um uns diese Erfahrung zu ermöglichen.

Danke auch an den Designer unserer Website: Mohamad Amir Al Sawah!

Vielen herzlichen Dank an die Dortmunder Grünbau gGmbH für die Bereitstellung eines ihrer Transporter für diesen zum einen nicht ganz kurzen Zeitraum aber auch für diese lange und nicht immer einfach Reise.

Außerdem auch vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer, die uns durch Sach- und Geldspenden unterstützt haben:

Huckarde Osman Gazi Moschee

Eving Selimiye Moschee

Türkische Frauengruppe aus Lünen

Dr. Martin Oetting

Malteser Hamm

Ahmed Sadi Ozbek

Gabriele Schlattmann

Franziska Benfer & Jonas Thielmann

Prof. Dr. Marianne Kosmann

Ursula Weber

Christiane & Bernhard Sperlich

Gymnasium Maria Königin

Gisela Schmelz

Elisabeth Schäfer

Monika & Wilfried Heinze

Dr. Ulrike Wilbrand

Ev. Kirchengemeinde Oer-Erkenschwick

Kath. Kirchengemeinde St. Josef Oer-Erkenschwick

Irmgard & Gerhard Wegener

Wolfgang Wissen

Prof. Dr. Katja Nowacki

Jens-Uwe Grieser

Prof. Dr. Ahmet Toprak

Melanie & Jörg Schiebel

Martin Weber & Petra Bintze-Weber

Christian & Astrid Krause

Heiko Hamer

Frederik Linn

Kindergottesdienst Castrop

Andreas Bluhm

Ursula Gowert

Jutta Heemeyer

Martina Schulte

Chorjugend Grevenbrück

And last but not least:

Die FH Dortmund,

welche es uns ermöglicht hat zu diesem, aus meiner Sicht, großartigen Team zusammenzuwachsen.

Auch von meiner persönlichen Stelle an alle ein herzlichstes Dankeschön, dass sie uns diese Erfahrung ermöglicht haben! Ich hoffe, das wir auch bei zukünftigen Projekten so viel Unterstützung erfahren können! 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s