Es nimmt Gestalt an! 

22 Tage ist der letzte Beitrag alt… Zeit euch etwas auf den neusten Stand zu bringen! 

Ein bisschen was hat sich in den letzten Tagen getan! 

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gGmbH hat sich bei uns gemeldet und uns angeboten für uns ein Konto zur Verfügung zu stellen, so dass wir doch in der Lage wären im Laufe des Jahres und sogar vor der nächsten Tour Spendenquittungen auszustellen. Das klärt sich hoffentlich am Montag und sobald ich was weiß, teile ich es euch mit.

Mit dem Träger Grünbau aus Dortmund stehen wir wieder in Kontakt wegen einem Bulli, weil wir uns letztes Mal doch sehr über die problemlose und kurzfristige Unterstützung gefreut haben, obwohl wir im Nachhinein leider viel zu wenig Fotos gemacht haben auf der Tour, was uns auch sehr leidtut. Nächstes mal probieren wir euch und unsere Unterstützer mit mehr Bildern und regelmäßigen Texten auf dem Laufenden zu halten. 

Heute haben wir die Tickets für die Fähre Online gebucht. Wiede fahren wir mit Minoan Lines… hoffentlich treffen wir wieder auf den kompetenten Rezeptionisten. (ein kleiner Insider für Jan am Rande… tut mir leid aber das musste sein)

Am Montag konsultieren wir wieder das Reisebüro unseres Vertrauens in Gelsenkirchen und buchen die Flüge.

Die Tage fliegen nur so dahin…am 12.04.17 geht es los und auch diesmal können wir es noch gar nicht fassen und sind alle gespannt auf die Arbeiten die anstehen, die Menschen die wir kennen lernen werden und die Situationen die uns bevorstehen und die wir mit euch teilen werden. 

Hoffentlich bis Bald!
P.S.: Außerdem ist heute ein Artikel über Sebastian aus unserem Team im Sauerlandkurier veröffentlicht worden. Vielen Dank auch an den Sauerlandkurier und Christian Weber, der den wirklich guten Artikel geschrieben und veröffentlicht hat!

https://www.sauerlandkurier.de/kreis-olpe/lennestadt/griechenland-7624237.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s