Wir fahren fort im Ford!

Entschuldigt den schlechten Reim, aber er soll auch ein bisschen unsere Freude ausdrücken. 

Heute hat sich der Herr Koch von der Grünbau gGmbH bei Mo gemeldet auf seine Anfrage, ob er uns wieder unterstützen würde. 

Und ja wir kommen wieder in den Hochgenuss eines optimalen Reisegefährtes der Dortmunder Grünbau gGmbH. 

So bleibt es uns erspart die lange und beschwerliche Reise in meiner alten Möhre auf uns zu nehmen und wir kommen etwas flotter voran.

Auch an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die Unterstützung, sowohl an die Dortmunder Grünbau gGmbH aber auch an all die zahllosen Spender und Helfer im Hintergrund die es uns ermöglichen diese Aktion durchzuführen! DANKE 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s