it’ll be only #Fair my #Friends!

Nun war es doch etwas länger still hier, aber das heißt ja nichts, dass nicht passiert ist oder passieren wird. Aktuell arbeiten wir an der Planung für den nächsten Transport nach Griechenland. Dieses mal wird es wieder weiter in den Norden gehen nach Kavala. Dort werden wir die Organisation Northern Lights Aid in ihrem Community Space unterstützen. Dazu kommt aber später mehr.

Was aber auch dann wieder fair wäre, euch nicht vorzuenthalten, dass wir in genau einem Monat, nämlich ab dem 6. September wieder auf der Fair Friends in Dortmund stehen und dafür auch einen #Promo-Code bekommen haben. Aber was bringt euch dieser Code? 

Mit dem Code 127604 könnt ihr im Ticketshop der Fair Friends euch ein bis zehn Gratis-Tickets besorgen. Zum Shop gelang ihr hier. Da gebt ihr unter „Gutschein“ einfach den Code ein und könnt im Warenkorb sogar noch die Anzahl der Tickets verändern.

Also? fleißig Tickets holen und wir sehen uns auf der Fair Friends. Wir packen in der Zeit schonmal den Bulli.

Dieses Jahr gibt es dort übrigens einen größeren Themenkomplex zu zivilen Hilfsorganisationen. Neben uns werden in Halle 3 in der Gegend um Stand E 34 auch die Seebrücke Dortmund, Mare Liberum und Sea Eye vertreten sein. Außerdem kommt von der Seebrücke Proteststaffel Nr.2 das Schlauchboot nach Dortmund, welches auch auf dem Kirchentag vor der Dortmunder Oper gestanden hat.

Dieses 4.5 x 12 Meter große Boot dient als Mahnmal, für all die, die auf ihrer Flucht in den letzten Jahren umgekommen sind und soll Flucht als solches nochmal erfahrbar machen, um eben auch als Besucher dazu anzureizen sich mehr mit dem Thema zu beschäftigen und gerade bei schwindender medialer Präsenz die Augen weiterhin offen zu halten und euch dafür stark zu machen, dass zivile humanitäre Hilfe nicht kriminalisiert wird und eben nicht als Pull-Faktor für Fluchtmigration abgestempelt wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s