Tag 12: Antío!

Griechisch für „Auf Wiedersehen“ Denn wir kommen sicher zurück! 

Heute war unser letzter Tag… an diesem haben wir morgens Hanifa zum Flughafen gebracht. Danach haben wir noch unsere Wohnung aufgeräumt und waren danach bei Dimitra  eingeladen, die mit einer Freundin fürstlich für uns gekocht hat. Man war das lecker 😍


Danach ging es zurück, mit ihm Gepäck ein Haufen Güter für einen Hilfstransport von „ResCo International“ im Juni in den Irak. Hier ein paar Bilder von der Rückfahrt:


Mittlerweile ist es halb zehn… um zwölf können wir aufs Schiff, wenn es denn bis dahin da ist und morgen Nachmittag können wir italienischen Boden betreten und uns auf die letzte Etappe unserer Reise machen! 


Gute Nacht 🙂  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s