Nach drei Tagen Autofahrt und acht Tagen Arbeit, hatten wir heute unseren wohlverdienten freien Tag. Diesen haben wir genutzt um die Landschaft um Larissa etwas genauer zu erkunden. Dazu haben wir uns von unserem Vermieter ein paar Tipps geben lassen und haben uns bei herrlichem, aber jedoch recht windigem Wetter auf dem Weg Richtung Meer gemacht. Dabei sind wir durch malerische und stille Örtchen gekommen, die wirklich sehenswert waren. An der Küste angekommen, haben wir es uns am Sandstrand gemütlich gemacht, Gitarre gespielt und gebadet, wobei sich der ein oder andere von uns sogar einen leichten Sonnenbrand zugezogen hat.
Am Abend haben wir uns mit den Verantwortlichen von InterVolve zum Essen verabredet, um die verstrichene Zeit zu reflektieren. Es war sehr schön zu erfahren, dass das gesamte Team mit unserer Arbeit rundum zufrieden ist. Tour Nr. 5 steht also bereits in den Startlöchern.
Morgen werden wir uns ein letztes Mal für die gute Sache nützlich machen, bevor es dann am Dienstag zurück nach Hause geht.