+++Aufruf Hilfseinsatz 7+++

Liebe Freund*innen, Unterstützer*innen und Spender*innen,
In knapp einer Woche ist es schon wieder so weit! Vom 12.04.-28.04. machen wir uns auf den Weg zu unserem nunmehr siebten Hilfseinsatz in Griechenland. Hier (www.grenzenlose-waerme.blog) könnt ihr noch einmal nachlesen, was wir bei unseren vergangenen sechs Einsätzen auf die Beine gestellt haben.
Auch dieses Mal wird die zentralgriechische Stadt Larisa unser Ziel sein. Dort werden wir erneut die griechische Organisation Intervolve unterstützen und in den Camps in Koutsochero und Volos aktiv werden, wo derzeit knapp 1500 Geflüchtete untergebracht sind.

Damit wir diesen – und vermutlich noch einige weitere Hilsfseinsätze (die Situation von Geflüchteten in Griechenland ist nach wie vor leider ziemlich bescheiden) – auf die Beine gestellt bekommen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Ganz egal, ob kleine oder große Beträge: aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass vor Ort wirklich jeder Euro hilft!

Wer spenden möchte hat zwei verschiedene Möglichkeiten:
1) Spende ohne Spendenquittung
Grenzenlose Wärme
IBAN: DE45 4606 2817 4410 5306 00 BIC: GENODEM1SMA Institut: Volksbank Bigge-Lenne

2) Spende mit Spendenquittung
Diakonisches Werk Dortmund u. Lünen gGmbH
IBAN: DE90 440 501 99 000 1 777 777
Konto: 1 777 777
BIC: DORTDE33XXX
Institut: Sparkasse Dortmund
Verwendungszweck: Griechenlandhilfe + vollständige Adresse

Aber auch ohne finanzielle Spende könnt ihr uns unterstützen: Teilt diesen Beitrag in den sozialen Medien und macht Freunde, Bekannte und Verwandte auf unsere Arbeit aufmerksam!

Das gesamte Team von Grenzenlose Wärme bedankt sich ganz herzlich für eure Unterstützung!

Wie gewohnt, werden wir während unseres Einsatzes regelmäßig neue Beiträge auf unserem Blog veröffentlichen um alle Interessierten auf dem laufenden zu halten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s