Projekt Nummer eins neigt sich dem Ende

Am letzten Tag der Arbeitswoche eines Volunteers in Kavala konnten wir die Renovierungsarbeiten im Klassenzimmer bzw. Kindergarten erfolgreich abschließen. Und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir sind schon sehr gespannt, wie die Bewohner*Innen des Camps in Kavala und die Volunteers von Northern Lights Aid die neuen Begebenheiten nutzen werden.

Anschließend haben wir gemeinsam unsere erste ausgedehnte Mittagspause an einer kleinen Felsbucht in der Nähe der Räumlichkeiten von NLA genießen dürfen.

 

WhatsApp Image 2019-09-27 at 21.41.58

 

Dominik und Anna hatten am späten Nachmittag alle Hände voll zu tun, da es galt, 25 Kinder im Kindergarten zu bespaßen. Der Rest von uns hat sich etwas früher als sonst auf den Heimweg begeben, um einen kurzen

Zwischenstopp am Krankenhaus zu machen: Beim nächtlichen Schwimmen haben sich 4 unserer Gruppe Seeigel-Stachel eingefangen und in der Apotheke wurde uns empfohlen, diese von einer Fachkraft entfernen zu lassen. In der Notaufnahme wurde uns jedoch lediglich eine Salbe verschrieben.

WhatsApp Image 2019-09-27 at 20.47.45

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s